Agenda

Lions Jahrhundertwald 2018 in Blons

Bereits das zweite Mal wurde die Vorarlberger Lions Activity von allen Lions Clubs veranstaltet.
Dieses Mal wurde das Ziel erreicht 2018 Bäumchen im Gebiet des Lawinenstrichs der Jahrundertlawine von 1954 anzupflanzen.
Alle Clubs waren rege dabei, und anschließend wurde dank Organisation der Vorarlberger Incoming Lions Regionsleiterin Irmi Sachs für das leibliche Wohl gesorgt.
Die 2 "Bergziegen" aus dem Bregenzerwald sorgten für Musikunterhaltung.
Reinhold Bilgeri, der Schöpfer des bekannten Dokumentarfilms über die Lawinenkatastrophe 1954 in Blons, kam aus Wien angereist. Am Abend wurde darüber vom ORF in "Vorarlberg Heute" berichtet:
https://tvthek.orf.at/profile/Vorarlberg-heute/70024/Vorarlberg-heute/13980127/Aufforstaktion-in-Blons/14317926

Veranstaltungen